Achtung Satire! Nobelpreisnominierungen für Wacholderbrille

SENSATION!!!

Wie soeben bekannt gegeben wurde, wird Wacholderbrille.de als erstes privat geführtes Wirtschaftsunternehmen für zwei Nobelpreise gleichzeitig vorgeschlagen.

Der beruhigende und ausgleichende ganzheitlich wirkende Duft des Albwacholders hat große Erfolge in der medizinischen Behandlung von olfaktorisch bedingten Krankheitsbildern erzielt. Hunderttausende Patienten können wieder besser und freier durchatmen.

Ebenso hat sich die beruhigende Wirkung der Wacholderbrillen bei UNO-Konferenzen und anderen Krisensitzungsgremien weltweit positiv auf die friedfertigen Lösungsansätze verfeindeter Parteien ausgewirkt. Wie in allen Medien berichtet wurde, wurde der intensive Bruderkuss zwischen Syriens Präsident und dem Oppositionsführer nur durch den intensiven Duft der Wacholderbrillen (die beide politiker tragen) möglich.

Darum ist die Empfehlung für den Friedensnobelpreis und den Nobelpreis für Medizin nur gerechtfertigt und absolut richtig.